Über mich

Magdalena Neidhart

Mein Name ist Magdalena Neidhart. Geboren und aufgewachsen in Rohrbach. Nach der Pflichtschule habe ich von 1990 bis 1993 die Lehre als Fußpflegerin und Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Unmittelbar danach bis 1995 dann noch einmal die Lehre als Masseurin.

Meine Praxisjahre habe ich dann in verschiedenen Hotels in Österreich und der Schweiz absolviert. Darunter so bekannte Betriebe wie Hotel La Ginabelle im schweizerischen Zermatt, das Kurhotel in Bad Leonfelden, Vitalhotel Kobenzl in Salzburg oder Romantik Resort Bergergut in Afiesl.

In dieser Zeit habe ich eine Vielzahl an Zusatzausbildungen absolviert - unter anderem im Bereich La Stone Massage, Akkupunktmassage, Shiatsu und Lomi Lomi Nui.

Nach meiner erfolgreichen Unternehmerprüfung habe ich am 1.Juni 2010 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Jetzt biete ich all meinen KundInnen ein große Palette an Anwendungen und jahrelange Erfahrung!

Aktuell biete ich meine Dienste in der Ordination Dr.Hermann Füssl in Aigen im Mühlkreis bzw. im Studio Carola in Rohrbach!

 
MAGDALENA NEIDHART   |   Mobil: +43 (0)650 56 42 086
Mail: info@magdasmobilemassagen.at   |   www.MagdasMobileMassagen.at
conectomicrogast